Sportclub 1912 e.V. Wegberg 
 Jugendabteilung 

November 2018


Zurück zur Übersicht

26.11.2018

E2-Jugend: Verdienter Sieg, aber eine Zitterpartie!

SV Breberen II - SC Wegberg II 6:7 (2:6)

[G.M.] Am Donnerstag waren die SCW Junioren zu Gast bei SV Breberen 2.
Zwei völlig verschiedene Halbzeiten wurden uns vom SCW gezeigt.
In der ersten Halbzeit war die Wegberger E2, sowohl Offensiv als Defensiv für den Gastgeber wiedermal nicht aufzuhalten. Jaden konnte, nach einem wunderbar
aufgebautem Spielzug aus dem Mittelfeld, in der 5 Minute die Führung erzielen,
Mit viel Elan nach vorne wurde in der ersten Halbzeit die Führung
deutlich ausgebaut. Phillip schoss in der 10 Minute das 0:2 und kurze Zeit später Jaden das 0:3. Der Gastgeber Breberen erzielte danach mit einem schönen Spielzug den Anschlusstreffer, aber die Wegberger Jungs waren nicht aufzuhalten und konterten sofort wieder. In der 23.Minute viel dann das 4:1 für den SC durch Fabio und auch das 5:1 (Phillip) ließ nicht lange auf sich warten. Die Wegberger Abwehr, mit Abwehrchef Lennard, schien unbezwingbar für Breberen zu sein, doch der Gastgeber konnte eine Lücke in der Abwehr finden und schoss das 2:5. Der SCW schaltete direkt um und konterte von der Abwehr aus über das Mittelfeld, bis nach Vorne und das 2:6 viel in der 24 Minute durch Fabio. In der zweiten Hälfte fing das Spiel, nach einer Umstellung, etwas holprig an. Die Abwehr stimmte nicht mehr und Breberen konnte die nun entstandenen Lücken nutzen und war eröffnete eine Aufholjagd. Innerhalb von 10 Minuten schoss der Gastgeber 3 Tore und es stand es nur noch 6:5 für den SC Wegberg. Das Trainerteam reagierte und wechselte aus. Danach kam Wegberg wieder zurück ins Spiel und erhöhte auf 7:5 durch Julius. Breberen gab nicht auf und kam zurück mit dem Anschlusstreffer zum 6:7.Doch die Abwehr schien nun wieder unbezwingbar mit Abwehrchef Lennard. Den Jungs unterlief nun kein Fehler mehr und man verteidigte unermüdlich bis zum Ende. So gewann Wegberg die Partie verdient, aber mit einem knappen 7:6.



Zurück zur Übersicht


 

Oktober 2018

14.10.2018, 08:33

C-Jugend: Großchancen nicht genutzt!

SG Helpenstein/Wegberg – VfJ Ratheim 1:1 (1:1) [D.Z.] Heute fand für die SG Helpenstein/Wegberg das letzte Spiel der Qualirunde an. Unser Gegner aus Ratheim ging als Favorit in dieses Spiel, aber es sollte...   mehr


12.10.2018, 23:55

A-Jugend: Richtig gute Partie trotz Niederlage!

SC Wegberg – SG Lövenich/Katzem/Holzweiler [U.K.] Zum letzten Spiel der Qualirunde empfing der SCW heute den Tabellenzweiten der aktuellen Qualifikationsrunde. Unter Flutlicht und bei sommerlichen...   mehr


07.10.2018, 16:16

A-Jugend kommt nicht in Fahrt!

TuS Germania Kückhoven – SC Wegberg 4:1 (2:1) [U.K] Heute ging es zum vorletzten Qualispiel nach Kückhoven. Nachdem man bereits am Donnerstag beim SC Myhl I eine, in der Höhe, unnötige Niederlage...   mehr


06.10.2018, 23:00

E2-Jugend: Per Kopf auf die Siegerstraße!

SC Wegberg II – VfJ Ratheim II 6:0 (2:0) [P.S.] Heute spielte die E2-Jugend bei schönstem Fußballwetter gegen den VFJ Ratheim II. In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft nicht den schönsten...   mehr





 
 
 
E-Mail
Karte