Sportclub 1912 e.V. Wegberg 
 Jugendabteilung 

Dezember 2019

22.12.2019, 11:03

A-Jugend: Drei Punkte zum Weihnachtsfest!

SG Waldenrath-Straeten - SC Wegberg 1:3 (0:1) [U.K.] Der Letzter Spieltag zur Winterpause fand heute, am 21.12.2019 im östlichsten Teil des Kreises Heinsberg statt, knapp vor der holländischen Grenze bei...   mehr


22.12.2019, 11:03

D1 weiter auf Erfolgskurs

[H.Z.] Auch im letzten Spiel für das Jahr 2019 gab es einen souveränen 3 : 0 Sieg gegen Kückhoven. Auf heimischer Asche gingen die Jungs schon sehr früh mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf ergaben sich...   mehr


08.12.2019, 16:11

E1-Jugend: Sieg zur Winterpause!

Viktoria Kleingladbach - SC Wegberg 2:4 (0:3) [G.M.] Im letzten Spiel in diesem Jahr konnten die E1 des SC Wegberg, drei Punkte nach Hause holen. Die jungen Kicker der Mühlenelf waren zu Gast bei Victoria...   mehr


03.12.2019, 18:57

F-Jugend: "Weiterhin auf Erfolgskurs“!

FSV 09 Geilenkirchen – SC Wegberg 1:13 (1:6) [M.D.] Am Dienstagabend, waren wir zu Gast beim FSV 09 Geilenkirchen. Um 17.00 Uhr, wurde unter Flutlicht auf Asche das Spiel angepfiffen. Unsere Kids, haben...   mehr




 

November 2019

01.12.2019, 11:23

D1 ist weiter erfolgreich!

SC Wegberg – Beeck 2 1:0 Viktoria Waldenrath Straeten – SC Wegberg 3:4 (H.Z.] In beiden Spielen ging es gegen starke Gegner. Und in beiden Spielen waren wir die bessere Mannschaft, aber auch in beiden...   mehr


30.11.2019, 12:06

A-Jugend: Endstand zu hoch ausgefallen!

SC Wegberg – FSV Geilenkirchen 1:6 (1:3) [U.K.] Der heutige Gegner FSV Geilenkirchen war schon ein Kaliber, dass man erstmal in Schach halten musste und erschwerend kam hinzu, dass die jungen Mühlenkicker...   mehr


30.11.2019, 10:23

F-Jugend: Kampfspiel und ein Sieg!

Vfl Übach – Boscheln - SC Wegberg 1:5 (1:3) [M.D.] Am Freitagabend, waren wir zu Gast beim Vfl Übach-Boscheln. Da viele Spieler abgesagt hatten, haben wir mit Mühe genau 7 Spieler zusammen bekommen. Da...   mehr


27.11.2019, 08:19

E1-Jugend: Team Building!

[G.M.] Die E1 Mühlenelf hatte am Samstag den 16.11.19 etwas Besonderes geplant für die Stärkung der Gemeinschaft. Gemeinsam mit der Familie und den Trainern haben wir das EM-Qualifikationsspiel der...   mehr


23.11.2019, 18:01

F1-Jugend: Starke Mannschaftsleistung bringt in der 2. Hälfte den verdienten Sieg!

SC Wegberg - FC Union Schafhausen 7:2 (1:0) [M.D.] Heute war FC Union Schafhausen zu Gast. Bei gutem Wetter, wurde das Spiel um 11.00 Uhr auf Rasen angepfiffen. Der Platz war nicht im besten Zustand, er...   mehr


19.11.2019, 09:28

E1-Jugend: Drei Faktoren führten zum Sieg!

FC Union Schafhausen – SC Wegberg 3:8 (0:3) [G.M.] Am Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Schafhausen. Die E1 der Mühlenelf war hochmotiviert, konzentriert und konnte mit taktischem Spielaufbau in der...   mehr


16.11.2019, 14:29

D1-Jugend: Tolle Mannschaftsleistung!

Rhenania Immendorf – SC Wegberg 0 : 7 [H.Z.] Im zweiten Spiel wartete ein bedeutend schwerer Gegner auf uns. Es war unser Halbfinalgegner aus dem Kreispokal und zudem hat Immendorf eine Woche vorher den FC...   mehr


16.11.2019, 11:09

A-Jugend: Hochmut kommt vor dem Fall!

SG Brachelen/Bauchem – SC Wegberg 1:1 (0:0) [U.K.] Nach vier Niederlagen in Folge stand für den für den SC heute ein 6 Punkte-Spiel auf dem Zettel. Es ging zur SG Brachelen/Bauchem, die bis Dato noch keinen...   mehr


12.11.2019, 17:21

E1-Jugend: Niederlage gegen die Schwäne!

SC Wegberg – SV Schwanenberg 2:5 (0:3) [G.M.] Der SV Schwanenberg war vergangenen Samstag zu Gast bei der Mühlenelf. Das Spiel fing zwar recht ausgeglichen an, doch nach sechs Minuten konnte Schwanenberg den...   mehr


11.11.2019, 08:05

Trotz starkem Kampfgeist, leider verloren!

SC Wegberg - TuS Germania Kückhoven 1: 4 (0:1) [M.D.] Diese Woche am 09.11.2019 ging es zu Hause gegen die F1 aus Kückhoven. Die Mannschaft vom TuS bestand wiedermal, aus einem kompletten 2011er Jahrgang....   mehr


ältere >>


 

Oktober 2019

26.10.2019, 11:25

A-Jugend verspielt alles in der ersten Halbzeit!

SC Wegberg – SC Selfkant 3:6 (0:4) [U.K.] Zum heutigen Flutlichtspiel empfingen die A-Junioren der Mühlenelf den SC Selfkant. Den Gegner kannte man bisher noch nicht aber man war gewarnt, denn die letzten...   mehr


13.10.2019, 12:01

Was haben „Toffees“ mit Fußball zu tun?

So mancher Sportvereine hat neben seinem offiziellen Namen auch einen Spitznamen der zum Beispiel durch die örtliche Lage, oder ähnlichem, einen Verein prägt. Den FC Everton nennt man z.B. auch “The Toffees“,...   mehr


11.10.2019, 14:38

E1-Jugend: Wegberger Keeper verhinderte noch schlimmeres!

SV Schwanenberg – SC Wegberg 7:3 (3:0) [G.M.] Am Mittwoch den 2.10. war die Mühlenelf zu Gast beim SV Schwanenberg. Anfangs startete das Spiel auf beiden Seiten recht ausgeglichen. Leider viel in der 10...   mehr


06.10.2019, 09:33

Toller Saisonstart der D-Jugend mit der Krönung Kreisspokalendspiel!

[H.Z.] Die D1-Jugend ist in der noch jungen Saison bis jetzt bis auf ein Spiel noch ungeschlagen. In der Meisterschaft haben die Jungs alle Spiele gewonnen. Und im Pokal zogen sie sogar ins Kreispokalendspiel...   mehr


05.10.2019, 09:38

A-Jugend: Starke Mentalität gezeigt!

SC Wegberg – TuS Rheinland Dremmen 0:2 (0:2) [U.K.] Nach der schon fast katastrophalen Vorstellung am vergangenen Sonntag beim SV Holzweiler, stand heute kein „Aufbaugegner“ auf dem Spielplan der...   mehr





 
 
 
E-Mail
Karte