Juni 2018

19.06.2018, 17:57

F1-Jugend: tolles Erlebnis als Argentinien!

[M.G.] Vom 09.06. - 10.06.18 fand in Nettetal die Mini-WM der F-Jugend statt. Jede teilnehmende Mannschaft vertrat ein Land aus der Weltmeistermeisterschaft der großen. Die Jungs der F1 des SC Wegberg waren...   mehr


04.06.2018, 21:28

E1 gewinnt Turnier bei der Jugendsportwoche in Brüggen!

[B.T.] Am Samstag Abend war der Jubel groß bei unseren Nachwuchskickern. Nach fast 4stündigem Turnier und insgesamt acht Spielen konnte man sich gegen ein stark besetztes Feld mit 18 Mannschaften aus den...   mehr




Mai 2018


Zurück zur Übersicht

03.05.2018

A-Jugend: Am Ende Glück gehabt!

BC 09 Oberbruch – SC Wegberg 0:4 (3:4)
[U.K.] Nach einer tollen Serie kassierte die A-Jugend in den letzten beiden Partien jeweils eine Niederlage, was sich heute ändern sollte. Heute wollte das Team unbedingt wieder in die Erfolgsspur finden und zu Beginn der Partie sah es auch sehr gut aus. Wegberg drückte und machte das Spiel und Oberbruch war unter enormen Druck und stellte gleich auf Schadensbegrenzung um. Mahnende Worte gab es vom Wegberger Trainergespann, trotz einer 4:0 Führung, in der Halbzeitpause an Team. Der Mannschaft wurde intensiv verdeutlicht, dass man trotz der guten Führung nicht in irgendeinen Modus verfallen darf…es soll so gespielt werden, als wenn es hier noch 0:0 stehen würde. In der zweiten Halbzeit schienen die Worte der Coaches auch in der ersten viertel Stunde zu fruchten, aber danach war Schluss… Der SC zitterte bis zur letzten Sekunde um die drei Punkte, denn Oberbruch drückte ordentlich und fing so gut wie jeden Ball schon im Mittelfeld ab. Am Ende stand es dann 4:3 für den SCW und man hatte aus einer verdienten Führung einen glücklichen Sieg gemacht.

Resümee: Die Spieler sind wohl alt genug um zu wissen, was hier heute falsch gelaufen ist.



Zurück zur Übersicht


April 2018

30.04.2018, 09:51

A-Jugend: Formtief?

TuS Germania Kückhoven – SC Wegberg 3:0 (0:0) [U.K.] Nach der schlechten Leistung gegen den SV Marienberg wollte der SC heute wieder in sein alte Form finden, beim direkten Konkurrenten aus Kückhoven....   mehr


24.04.2018, 16:32

F1-Jugend: Bestes Fußballwetter und ein Sieg!

SC Wegberg – SC Myhl 3:2 [M.G.] Bei schönstem Fußballwetter ging es für die F2 gegen den SC Myhl. Obwohl man auf einige Stammspieler verzichten musste, hatten die Wegberger Jungs in der ersten Halbzeit...   mehr


21.04.2018, 00:01

A-Jugend: Hitzeschlacht im Hans Gisbert Stadion!

SC Wegberg – SG Rheinland/VfR/Scherpenseel 2:1 (0:0) [U.K.] Nach nun vier spielen in Folge ist der SC ungeschlagen und wollte auch heute die Serie aufrechterhalten. Die SG hatte man zwar im Hinspiel mit 4:1...   mehr


19.04.2018, 10:08

F1-Jugend: Rückstand locker weggesteckt!

1.FC Wassenberg/Orsbeck – SC Wegberg I 2:9 (2:3) [M.G.] Am Dienstag den 17.04.2018 spielten die F1-Junioren des SC Wegberg beim 1.FC Wassenberg/Orsbeck. Beide Mannschaften starteten zwar die Partie, bei...   mehr


15.04.2018, 14:41

A-Jugend: Serie gehalten!

SG Immendorf/Beggendorf – SC Wegberg 1:1 (0:0) [U.K.] Nach drei Siegen in Folge wollte der SC auch heute mindestens einen Punkt vom direkten Konkurrenten entführen und die Serie halten. Pünktlich wurde die...   mehr


ältere >>



 
 
 
E-Mail
Karte