Juni 2018

19.06.2018, 17:57

F1-Jugend: tolles Erlebnis als Argentinien!

[M.G.] Vom 09.06. - 10.06.18 fand in Nettetal die Mini-WM der F-Jugend statt. Jede teilnehmende Mannschaft vertrat ein Land aus der Weltmeistermeisterschaft der großen. Die Jungs der F1 des SC Wegberg waren...   mehr


04.06.2018, 21:28

E1 gewinnt Turnier bei der Jugendsportwoche in Brüggen!

[B.T.] Am Samstag Abend war der Jubel groß bei unseren Nachwuchskickern. Nach fast 4stündigem Turnier und insgesamt acht Spielen konnte man sich gegen ein stark besetztes Feld mit 18 Mannschaften aus den...   mehr




Mai 2018


Zurück zur Übersicht

05.05.2018

F1-Jugend: Unterschiedlicher konnte es nicht sein!

FC Concordia Birgelen – SC Wegberg 5:8 (2:3)
[M.G.] Unterschiedlicher hätten am heutigen Tag die zwei Halbzeiten nicht laufen können. Da es bei dem Spiel zu ein paar Positionswechsel kam, verlief die erste Halbzeit etwas holperig für die Jungs des SC Wegberg und der SC kam nicht wie gewohnt ins Spiel. Zwar konnte Wegberg seine Torchancen nutzen und führte zum Halbzeitpfiff mit 3:2, aber. In der Halbzeitpause traf das Trainerteam des SC Wegberg offensichtlich die richtigen Worte und so zeigte Wegberg in der zweiten Halbzeit ein völlig anderes Spiel wie zu Beginn. Die Gäste konnten zwar noch zwei weitere Tore erzielen, aber Birgelen baute mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr ab. Wegberg strahlte nun mehr Torgefahr aus als die Concordia (mit Ausnahme noch von zwei guten Torchancen für den FC) und am Ende siegte der SC Wegberg doch souverän mit 8:5.
Die Wegberg Trainer und auch die Zuschauer des SC waren sehr zufrieden und auch stolz auf die heutige Leistungssteigerung.

Tore für den SCW: Fabio (2 )| Jaden (3) | Phillip (3)



Zurück zur Übersicht


April 2018

30.04.2018, 09:51

A-Jugend: Formtief?

TuS Germania Kückhoven – SC Wegberg 3:0 (0:0) [U.K.] Nach der schlechten Leistung gegen den SV Marienberg wollte der SC heute wieder in sein alte Form finden, beim direkten Konkurrenten aus Kückhoven....   mehr


24.04.2018, 16:32

F1-Jugend: Bestes Fußballwetter und ein Sieg!

SC Wegberg – SC Myhl 3:2 [M.G.] Bei schönstem Fußballwetter ging es für die F2 gegen den SC Myhl. Obwohl man auf einige Stammspieler verzichten musste, hatten die Wegberger Jungs in der ersten Halbzeit...   mehr


21.04.2018, 00:01

A-Jugend: Hitzeschlacht im Hans Gisbert Stadion!

SC Wegberg – SG Rheinland/VfR/Scherpenseel 2:1 (0:0) [U.K.] Nach nun vier spielen in Folge ist der SC ungeschlagen und wollte auch heute die Serie aufrechterhalten. Die SG hatte man zwar im Hinspiel mit 4:1...   mehr


19.04.2018, 10:08

F1-Jugend: Rückstand locker weggesteckt!

1.FC Wassenberg/Orsbeck – SC Wegberg I 2:9 (2:3) [M.G.] Am Dienstag den 17.04.2018 spielten die F1-Junioren des SC Wegberg beim 1.FC Wassenberg/Orsbeck. Beide Mannschaften starteten zwar die Partie, bei...   mehr


15.04.2018, 14:41

A-Jugend: Serie gehalten!

SG Immendorf/Beggendorf – SC Wegberg 1:1 (0:0) [U.K.] Nach drei Siegen in Folge wollte der SC auch heute mindestens einen Punkt vom direkten Konkurrenten entführen und die Serie halten. Pünktlich wurde die...   mehr


ältere >>



 
 
 
E-Mail
Karte